Der Mariendorfer Gemeindebrief

Der Mariendorfer Gemeindebrief informiert Sie zeitnah über wichtige Ereignisse und Veranstaltungen der Kirchengemeinde. Zehnmal im Jahr, also nahezu jeden Monat wird er mit viel Liebe und Engagement von der kleinen Redaktion getextet und gestaltet.

Wie kommt er zu Ihnen? Er liegt zur Abholung in der Küsterei, in unseren Gemeinderäumen und unseren Kirchen aus, aber auch in vielen Geschäften. Wenn Sie den Gemeindebrief per Post zugesandt erhalten wollen, ist das gern möglich, wenn Sie ihn gegen Gebühr abonnieren. Fragen Sie bitte im Gemeindebüro nach!

Gemeindebriefe 2024

Farbschwäche: